1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Online Video... Helft mir bitte

Discussion in 'Browser' started by Ratamahatta, Aug 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute...

Ich kuck mir immer wenn ich mich langweile online videos an...

Hab vorgestern meinen Pc in einem LAN gehabt... seitdem funktionieren diese Videos nicht mehr...

Hier ein link damit ihr seht welche art von videos ich meine...

http://plsthx.com/Sports_videos/1339_Classic_Jordan_vs_Kobe.html

Bei mir ist das Windows Media Player Fenster vorhanden doch wenn ich auf play drücken will passiert nichts.. es lädt das video nicht einmal herunter...

Muss ich da irgendwas aktivieren bei dem Player oda wie bring ich das wieder hin??

Bitte helft mir.. es ist mir sehr wichtig...

:aua: :bet:

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Bist Du ein Hauptdarsteller? Und hast nach Beantwortung der Frage ggf. noch weitere Informationen für Hilfewillige?

3. welche infos brauchst du noch? kannst du mir net helfen?

lg

4. putmess

putmess ROM

Hi *,

hab genau das gleiche problem.
    habe mehrere foren durchwühlt, keine befriedigende lösung gesehen.

anscheinend geht es immer mehr usern so: egal welcher player, egal welches format => der player friert ein oder gleich der ganze rechner.
    :bse:

mega nerv.:heul:

wer kann helfen?:bitte:
    putmess.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page