1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Onspeed

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by hazzard, Dec 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. slasch

    slasch ROM

    hine frage wie muss ich mich eigentlich registrieren damit ich das passwort und den benutzernamen erhalte

    danke
     
  2. fips001

    fips001 Kbyte

    bei mir startet jedes mal wenn ich meinen Browser starte die Internetseite wo ich dann meinen Nick und das Passwort eingeben soll. Warum??? Onespeed funktioniert bei mir auch ohne das ich dort meinen Nick und das Passwort eingbe
     
  3. karlmai

    karlmai Byte

    Hatte mich entschlossen Onspeed zu kaufen. Aber das geht nicht so einfach wenn man keine Kreditkarte hat (Masterkarte, Visa oder ähnliche). Normale Bank- oder EC-karten werden nicht akzeptiert. Es ist nur möglich über http://www.blue-tel.de das Softwarpaket (das wir ja schon haben von der Heft-CD) nochmals zu kaufen und das dann per NN oder eventuell auch Vorauskasse zu erstehen. Somit enstehen nochmals Kosten. Somit erhöht sich der Preis und Onspeed wird meiner Meinung nach uninteressandt. :(
    Gruß karlmai
     
  4. blimy

    blimy ROM

    Ich hatte einen aehnlichen Fehler mit meiner Testversion und habe onspeed daraufhin kontaktiert. Die haben mir dann eine neue testversion geschickt und er Fehler trat nicht mehr auf. Fragen zahlt sich manchmal aus.
    :rolleyes:
     
  5. surfenNet

    surfenNet ROM

    Sag mal hat eigentlich schon jemmand ONSPEED mit dem Web SmartSurfer getestet? Und ist bei Spielen (ONline) ein besserer Ping zu erkännen?
     
  6. SuziS

    SuziS Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page