1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dennis Steimels

Dennis Steimels Redaktion

Komisch, dass vorhin noch die Kommentarfunktion und die Bewertung auf Youtube deaktiviert waren, Redcoon wird schon wissen wieso ;)

Mittlerweile sind die beiden Funktionen aber freigeschaltet, auf der Facebook-Seite von Redcoon wird die Werbung schon stark kritisiert :o

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

zurecht, so billig sind die Silikon-Dinger ja nun auch nicht! :rolleyes: :D

3. Dennis Steimels

Dennis Steimels Redaktion

Hahaha stimmt, so habe ich das noch nicht gesehen xD :D

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Die Mädels wären bei Hornbach besser aufgehoben

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ich glaub', die wollen eher Botox, Bikinis und Silikon verkaufen.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

In einem Versuch wurden bei Ebay Autoanzeigen sowohl mit nacktem Fleisch und ohne eingestellt, bei denen ohne waren die Gebote um ca. ein Drittel höher!
    Ich glaube die Zeiten in denen so etwas Umsatz bringt sind vorbei...

Gruß kingjon

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Silikon-Brüste machen mich nicht an, das Zeug will ich nur in Fugen sehen. ;)

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Ist doch logisch, bei "mit Fleisch" wird gesabbert und keiner achtet auf die Karren! :D

9. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Wenn die Fahrzeuge mit nacktem Fleisch billiger sind, ist es mir Scheiß egal, wie viel nacktes Fleisch zu sehen ist. Oder muss man das Fleisch mit kaufen?

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Attached Files:

12. Sadman

Sadman Byte

Das Unternehmen ist für mich gestorben, als Media-Saturn ihre "Griffel" danach ausgestreckt haben!

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

14. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Aber immerhin passen die Hauptdarsteller gut zum Thema Billig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page