1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Open Broadcast und Alert Box.. Animationen funktionieren, Sound nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by derPeters, Nov 7, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derPeters

    derPeters Byte

    ich habe für mich das Streamen auf Twitch entdeckt und nach einiger zeit wollte ich das auch etwas professioneller aussehen lassen. Aus dem Grund habe ich mir bei Alert Box (Streamlabs) alles soweit eingerichtet, das ich erstmal zufrieden bin.

    Mein Problem: Wenn ich bei Alert Box auf dem Test-butten klicken und dann auf die Streamingvorschau bei Open Broadcast gucke, kommt nur die Animation aber kein Sound. Wenn ich Streame, sehen die zuschauer auch nur die Animation. Wenn ich allerdings bei Alert Box auf " LAUNCH" klicke, sodas nicht ein grünes Fenster öffnet, ich dann auf testen klicke, sehe ich die Animation und der Sound ist auch da.

    danke schonmal für hilfe :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page