1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Openoffice.org hat jetzt ein offizielles Maskottchen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by frankkl, Apr 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tuxman

Tuxman Guest

Wenn du genau hinsiehst, wirst du feststellen, dass das (hässliche, verwirrt schauende) Viech nur 4 "Finger" hat, genau wie z.B. Familie Duck und ähnliche Comicvögel, es sich also eher um den Zeigefinger handelt...

2. frankkl

frankkl Kbyte

Die wollen mich beleidigen mit den Zeichen für :

'hintere Körperöffnungen als Beleidigung'

:mad:

frankkl

3. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Nun ja, kommt auf die Region an...

In manchen ist es ein Zeichen für "gut, geil, super", in anderen eine böse Beleidigung...

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Ups, hier gibts das thema ja schon *schäm* ...

Jaja, das A-Loch-zeichen wird langsam aber sicher modern.
    Erst betitelt die T-Com ihre Kunden als *Löcher* jetzt zieht OOo nach :D

Mir gefällt diese Möwe, oder wie es hier betitelt wird, *DAS VIEH* ( :D ), eigentlich recht gut, nur wäre ich für einen Affen!

Die sind wenigstens lustig! :rolleyes: :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page