1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

opera 7.01

Discussion in 'Software allgemein' started by august_burg, Feb 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. august_burg

august_burg Halbes Megabyte

Stimmt der link im downloadbereich von pcwelt ?

Immer, wenn ich die gepatchte Version herunterladen will, lande ich auf der Seite opera 6.05 deutsch.

Gruß, Achim

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

Wegen deutscher Sprachanpassungen für Opera 7 siehe hier:
    http://k.mehrhoff.bei.t-online.de/index.html
    http://www.thielevision.de/Opera7.html

Mfg Manni

3. august_burg

Das Gute liegt so nah\', man muß nur darauf kommen (Alzheimer...)

PS: Den 6.05 habe ich gleich als deutsche Version heruntergeladen.

Gruß, Achim

4. gerd_os

gerd_os Kbyte

Kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich auf der Opera-Page unten den Mirror auswähle (Austria - HTTP) und dann auf den Download-Button klick, kommt bei mir der 7er an. Was machst du anders?

Gruß Gerd

5. ManniBear

ManniBear Megabyte

Oder versuchs mal direkt von deren FTP-Server:
    ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/701/en/

Mfg Manni

6. ich2001

ich2001 Kbyte

klickste auf der WS von opera in der navi auf download da kannst n ziehen den 7.01

es gab opera auch als 6er nie in deutsch es gab nur ein language pack ( dieses ist nicht kompatibel zum 7.01 es sein denn mann ersetzt die blöcke von hand, da der aufbau ein etwas anderer ist.
    [Diese Nachricht wurde von ich2001 am 07.02.2003 | 12:00 geändert.]

7. august_burg

Ist schon klar,; ich "begnüge" mich b.a.w. mit der englischen Version. Aber auch dort lande ich beim Anklicken immer auf 6.05.

Was nun?

Gruß, Achim

8. gerd_os

gerd_os Kbyte

Hallo Achim,

den 7er gibt es von Opera noch nicht in deutsch. Deshalb landest du bei der Auswahl deutsch immer beim 6.05

Gruß Gerd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page