1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

opera/pegasus & IE/eudora

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by usteph, Nov 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. usteph

    usteph ROM

    hi,
    möchte unter zwei verschiedenen user-accounts verschiedene default-software einrichten:
    user1: opera + pegasus mail
    user2: internet explorer + eudora mail
    gibt es eine möglichkeit diese progamme nur lokal als defaults einzurichten und nicht global für sämtliche user.
    lg steph.
    [Diese Nachricht wurde von usteph am 15.11.2001 | 17:15 geändert.]
     
  2. usteph

    usteph ROM

    dies trifft nicht ganz den kern der sache.
    um was es mir geht ist, dass wenn user1 in einem mail auf einen link klickt, der IE sich öffnen sollte & bei user2 opera. umgekehrt sollte ein klick auf mailto: für user1 eudora aufrufen & für user2 pegasusmail.
    um dies zu lösen scheint mir mehr einblick in die registry vonnöten als ich hab...
     
  3. sepploid

    sepploid ROM

    hi

    ich glaue du kannst die programme in deinem eigenen Ordner Installieren(der mit deinen Username)dann dürften sie nur für dich benutz-bzw. sichtbar sein .
    aber dies ist nur eine Vermutung

    mfg sepploid
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page