1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Opera

Discussion in 'Browser' started by viper3000, Aug 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. viper3000

viper3000 Byte

abend habe ne frage zu Opera wie kann ich das grarfik blocken ich weiß nicht wie das möglich ist bekomme das nicht hin

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Rechtskick->Inhalt blockieren->das was blockiert werden soll anklicken->Fertig klicken.

PS: Hier sind nur IDG interne Links in der Signatur erlaubt.:bömo:

3. viper3000

viper3000 Byte

inhalt blockieren steht da nicht mal das ist es ja

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bei mir sieht das so aus.

5. viper3000

viper3000 Byte

bilder will ich blocken und wie ist das mit flash blocken

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wenn du auf Inhalt blockieren gehst kannst du Bilder und Flash blocken.:rolleyes:

7. viper3000

viper3000 Byte

so wie bei Firefox sollte das sein da ist ohne arbeit da geht super einfach

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

http://ad-flitzer.rockt.de/

Dann nutze eben Adflitzer, da sind schon Seiten eingetragen,welche geblockt werden sollen wie bei Adblock.

9. viper3000

viper3000 Byte

habe ich aber gibts da nicht noch was anderes oder nur das bilder blocken sollte auch möglich sein so wie bei Firefox und flash auch frage mich wie danke für hilfe

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Kannst du mir mal erklären was so schwer ist einen rechtsklick auszuführen, auf Inhalt blockieren zu gehen die Bilder anzuklicken welche geblockt werden sollen und dann auf ok zu klicken?

Alternative:
    Extras->Weiteres->Blockierter Inhalt->Hinzufügen URL eintragen

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich klicke einfach immer auf das Symbol, welches die Bilder deaktivert - einfacher gehts nun wirklich nicht.
    Ob das nun von Anfang an da war oder ich es erst in der Konfiguration selber reinbebaut habe, weiß ich nicht mehr - aber das ist auch kein Problem (wenn man nicht alles vorgekaut serviert bekommen will...)

12. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das geht unter Extras Schnelleinstellungen.

13. Hascheff

Hascheff Moderator

-gelöscht-
    :sorry: Falsch gelesen.

Last edited: Aug 10, 2008
  14. viper3000

viper3000 Byte

ist alles okey nun aber ich wollte nur wissen ob es auch so wie bei Firefox geht

gibt es noscript auch für Opera

15. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

16. Hascheff

Hascheff Moderator

Also war mein erster Gedanke richtig, nur habe ich zwar falsch gelesen, aber du hast auch falsch geschrieben:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page