1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OphenSuse welsche Version

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by ak180271, May 20, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ak180271

    ak180271 Kbyte

    Guten Tag!

    Ich möchte auf meinem Alten AMD OphenSUSE Installieren. Ich weiß das es sicher Bessere Versionen gibt.
    Jedoch Wirt bei allen Versionen die ich verwendet habe die Installation Abgebrochen. Mit der Meldung das ich keine 64 Bit Prozessor habe.
    Was ja richtig ist. Nur habe ich schon 3 Versionen Runder geladen. Und keine Funktioniere. Könnt ihr mir Bitte weiter helfen. Oder werden die Alten CPU nicht mehr unterstützt.

    Mit freundlichen Grüßen Andreas
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Welche denn? > http://software.opensuse.org/131/en
    Hierzu müsste man raten, denn deine Hardware bleibt ein Geheimnis. Bitte Hinweis in der Signatur unten beachten.
     
  3. ak180271

    ak180271 Kbyte

    Danke für die Seite.
    Ich habe immer direkt von FTP runder geladen.
    Dauert nun ca. 4 Stunden bis ich das ISO runder geladen habe.

    MFG Andreas
     
  4. ak180271

    ak180271 Kbyte

    Guten Tag!

    Danke für deine Hilfe. Habe nun den Rechner zum laufen gebracht.
    Mein Fehler war das ich immer die Versionen verwendet habe mit der Bezeichnung AMD was wohl falsch war.
    Mit freundlichen Grüßen Andreas
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page