1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Optimale Frequenzen von der MSI GeForceFX 5600 Ultra

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Balu2k, Sep 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Balu2k

Balu2k ROM

Moin moin,
    ich würd gerne wissen was ihr denkt was die besten takteigenschaften für die GeForceFX 5600 Ultra VTD sind.
    Würd mich freuen wenn wer antwortet.

mfg Balu2k

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

musst du ausprobieren - kann dir niemand sagen - keine karte ist identisch was das OC-vermögen angeht ;)

3. Balu2k

Balu2k ROM

hmm schade trotzdem danke für die antwort

4. Der Computer

Der Computer Kbyte

Lad dir den neusten Treiber runter und geh auf Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > GeForce FX 5600 > Taktfrequenz > und dann auf den button "Optimale taktrate rausfinden" o.ä.! Den neusten Treiber findest du hier: http://www.treiber-koenig.de/download.php?view.151

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

was dann da rauskommt muss aber nicht immer der wahrheit ensprechen....genau wie bei atitool...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page