1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordner - Dateien verkehrte Reihenfolge

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by explord, May 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. explord

explord ROM

Suche schon seit Tagen Hinweise im Internet auf das unten geschilderte
    Problem. Leider erfolglos.

Seit einigen Wochen zeigt der Windows-Explorer und die Ordnerfenster Dateien in absteigender Reihenfolge an.
    Auch wenn ich in Ansicht Details auf Dateinamen klicke - Reihenfolge wird
    getauscht - und die Einstellung unter Ordneroptionen speichere, zeigt der
    Explorer nach erneuten starten die Dateien wieder falsch an. Die Anzeige in
    den Dialogfenstern - Öffnen und Speichern unter - sind korrekt.

Über Tips freue ich mich sehr.

2. explord

explord ROM

Hi Jolly

Die Methode A war ein Volltreffer. (Explorer bei gedrückter Strg-Taste schließen)

Vielen Dank

Gruß
    Arno

3. JollyT

JollyT Kbyte

Vielleicht hilft das hier: http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/expl-sort.html

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

in absteigender Reihenfolge?

Wenn ich dich richtig verstanden habe reicht es wenn du mal im rechten Explorerfenster in der Dateileiste mal auf <B>Name</B> klickts!

Das sollte die Reihenfolge wieder korrigieren!

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page