1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordner + Daten SDXC Karte wiederherstellen

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by TheMenace1, Jun 26, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe aus einem mir nicht bekannten Grund, die Speicherkarte meines Handys gelöscht, als ich versuchte ein paar Bilder von der Digitalkamera zu überspielen.

Nun kann die Karte weder vom PC und Handy gelesen werden und ich werde dazu aufgefordert die Karte zu formatieren.
    Ich habe bereits die Daten mit Photorec wiederhergestellt.

Da ich aber extrem viele Video-, Bild-, und Muskidateien in verschiedenen Ordnern auf der Karte hatte, stellt sich mir die Frage ob es ein Programm gibt, welches mir exakt die Ordner samt Dateien wiederherstellt, so wie diese auf der Karte abgelegt waren.

Habt ihr da eine Lösung für mich?

Vielen lieben Dank im Voraus und schönen Sonntag noch.

Beste Grüße
    Thomas

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Recuva und PC-Inspector File Recovery bieten eine entsprechende Option.

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Wenn Testdisk die Mft wiederherstellen könnte, wäre das wohl ganz aussichtsreich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page