1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordner im eM Client löschen

Discussion in 'Mail-Programme' started by Helmut1905, Jan 31, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    seit längerem benutze ich den eM Client als E-Mail Programm und bin auch sehr zufrieden damit.
    Jetzt habe ich mir im November 15 einen neuen E-Mail Accout eingerichtet und in diesem Accout ist ein Ordner
    T-ONLINE 04.11.2015 13:37, den ich gerne unwiderruflich löschen möchte. Leider ist dieser Ordner, mit dem Unterordner INBOX nach dem Neustart wieder da. Ich habe das Mailkonto gelöscht und neu eingerichtet, aber das hat auch nichts gebracht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    LG Helmut
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Mit welchem Protokoll denn?
     
  3. ...danke für die Antwort.
    Wo finde ich die Protokolle? Die Sync Vorgänge sind leer.
    LG Helmut
     
  4. hier noch mal ein aktueller Screenshot.
     
    Last edited by a moderator: Feb 8, 2016
  5. nachdem ich die Unterordner nach und nach gelöscht habe, habe ich den Ordner T-ONLINE 04.11.2015 13:37 auch gelöscht und dann war er nach dem aktualisieren endlich weg. Die Sync Vorgänge bleiben jetzt leer und es werden auch keine Fehler mehr angezeigt.
    Gruß Helmut :jump:
     
  6. wie kann ich den Beitrag Nr. 4 wieder löschen?
     
  7. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Überhaupt nicht. Ich vermute mal, dass es Dir um Deine E-Mail-Adresse im Screenshot geht, drum habe ich den Beitrag etwas editiert. Du kannst im Kontrollzentrum hier aber auch Deine Anhänge verwalten (das schließt löschen ein) und so aus Beiträgen entfernen, auch nachdem die 60 Minuten Editierfrist abgelaufen ist.
     
  8. im Kontrollzentrum habe ich keine Anhänge
    Liste der Anhänge: Sie haben noch keine Anhänge hochgeladen. :dumm:
     
  9. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Das hat so seine Richtigkeit, da ich den Anhang beim Basteln an Beitrag #4 gelöscht hatte. Tut mir Leid, dass das missverständlich formuliert war.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page