1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordner lässt sich nicht kopieren - Hilfe!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by weltauge, Nov 29, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. weltauge

    weltauge Byte

    Grüße!
    Ich hab xp. Ich will einen Ordner, der 33gb groß ist, auf meiner externen Festplatte sichern. Wenn ich ihn kopiere und dann auf der ext. Platte einfüge, läuft der Kopiervorgang bis 9gb kopiert sind und dann sagt mir windows, dass der Zieldatenträger voll ist. Ist er aber nicht; da sind dann immer noch über 100gb drauf frei, wenn ich mir das in den Eigenschaften der exterenen Platte angucke. Hat jemand 'ne Idee dazu? Was kann ich jetzt machen, um das doch noch hinzubekommen?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Hat jemand 'ne Idee dazu?

    ext. Platte hat FAT32 als Dateisystem und in dem 33GB-Ordner befindet sich mindestens eine Datei > 4GB? falls ja, wäre NTFS für die externe eine Option ...
     
  3. weltauge

    weltauge Byte

    Danke! Hat funktioniert!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page