1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ordner öffnen nicht richtig

Discussion in 'Windows 7' started by vin123, Oct 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vin123

vin123 Byte

Hallo,
    Ich weiß nicht, ob das Thema hier hingehört, ich hoffe mal es passt:D
    Mein Problem: Wenn ich irgendeinen Ordner oder auch zum Beispiel Skype oder im Startmenü Computer, Musik... öffnen will dann verschwindet das Fenster sofort am rechten Bildschirmrand.
    Ich weiß micht, was das ist und was ich dagegen machen kann.

2. vin123

vin123 Byte

Hat sich erledigt

Last edited: Oct 30, 2012
  3. vin123

vin123 Byte

Hat sich doch nicht erledigt:D
    Die Fenster werden immernoch außerhalb des Bildschirms geöffnet.
    Und ich kann manche Fenster wie zum Beispiel Computer nicht in das Bildschirm innere hereinziehen

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

vielleicht solltest du mehr über die Randbedingungen erzählen. Niemand weiß, was du wie und wo konfiguriert hast.

5. vin123

vin123 Byte

Ich hab e eigentlich so ziemlich die standart Einstellungen...
    Mein kleiner Bruder war am PC und dann war das aufeinmal so.
    Wenn ich in Systemsteuerung die Anzeige von klein auf mittel stelle dann gehen die fenster wieder richtig auf.
    Wenn ich dann wieder auf klein mache, dann sind sie wieder weg.

Last edited: Oct 30, 2012
  6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wenn du keine weiteren techn. Angaben hast, dann mach halt eine Systemwiederherstellung auf dem bisher anonymen Windows.
    Grafik, native Auflösung, Multimonitorbetrieb welcher Art, usw. gehören als Minimum zu deinem Problem. Man sollte schon konkrete Angaben machen, sonst stochert man nur im heißen Brei herum
    Warum lässt du dein Bruderherz in deinem Konto irgendwelche Grafik-Einstellungen verändern. Richte ihm ein eigenes eingeschränktes User-Konto ein und er kann nach Lust und Laune darin fummeln, soweit erlaubt. Es bleibt sein Userprofil und deines ist davon unberührt, solange du ein Passwort verwendest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page