1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Original-Mac Mauszeiger in Windows XP übertragen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DaRealScorp, Apr 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :Hi @ll,

ich suche jetzt schon sehr lange nach einem Downloadarchiv, indem ich den "Original Mac-Mauszeiger" downloaden kann! :jump:

Ist dies überhaupt möglich? :grübel:

Ich habe bemerkt, dass man das komplette Betriebssysten ( eig. nur das Design und die Oberfläche ) downloaden kann! Darin enthalten ist auch der Mac-Mauszeiger! :heul:

Ich habe jedoch noch keinen Download entdeckt wo ich NUR den Mauszeiger downloaden kann! :aua:

Wenn jemand eine Lösung parat hat! Bitte antworten ^^ :idee:

Vielen dank im vorrauß! :danke:

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Originaler Mac-Mauszeiger ... wie sieht der, wie sehen diese aus? Welche Datei-Endung haben diese? Kann man sie dann, wenn sie gefunden wurde, als Maus.ICO in Windows einbinden?

Ich frage, weil ich mich mit MAC nun überhaupt nicht auskenne.

3. Naja, der Mauszeiger ist halt schwarz, und wenn man was lädt wird ein Kreis am Zeiger dargestellt mit vielen Farben der sich dann dreht ^^

Ich weiß ja nicht mal so recht ob das der "Originale-Mauszeiger" ist aber ich finde ja nicht mal eine Seite wo man auch andere Mauszeiger von Apple Mac runterladen kann!

Aber anscheind kann man das nicht so ohne weiteres in Windows einbauen! ~.~

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Doch, hab ich schon mal gesehen. Aber wie das geht? Ist so viel ich weiss ein Deskop-Theme bei dem sich auch die (Farb)Einstellungen des Desktops ändern.

bonsay

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Google kaputt?

Erstes Suchergebnis Volltreffer.
    http://www.winmatrix.com/forums/index.php?act=Attach&type=post&id=999
    Das .zip Archive entpacken nach C:\Windows\Cursors\. Die Cursor mit > Systemsteuerung > Maus > Zeiger zuordnen fertig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page