1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Original-Produkt-Key funktioniert nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by AdamBrody, Sep 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AdamBrody

AdamBrody ROM

Hallo

Habe mir vor kurzem das Aldi-Notebook mit Windows Vista Home Premium geholt. War alles schon vorinstalliert, funktioniert auch alles soweit.

Nun wollte ich mal "Word" starten. Hier kommt nun üblicherweise die Frage nach dem 25-stelligem Produkt Key. Dieser befindet sich auf der Unterseite meines Laptops (ich nehm mal an das es der ist... er ist jeden 25-stellig) Ich habe mir den Key abgeschrieben (auch mehrmals kontrolliert) und ihn dann in dem Word-Fenster eingegeben. Es kommt die Meldung das es ein falscher Schlüssel sei.

Kann mir jemand weiterhelfen? :bitte:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Der genannte Key ist für Vista, nicht für Word. Woher hast du das Word? War es dabei?

3. pussycat

pussycat Megabyte

Der Word-Key steht auf der Hülle der beiliegenden Microsoft-Word-CD oder -Works-.

4. AdamBrody

AdamBrody ROM

Word war schon oben, genauso wie Works. An CD's hab ich nur die Recovery und ne Support & Application CD.

Okay, dann sind das wohl zwei sepperate keys...der eine von Vista der andere von MS Office. Nur finde ich/hab ich den für MS Office leider nich.

5. derblöde

derblöde Megabyte

Wenn es das letzte Notebook MD 96290 ist, dann wurde das mit einer Trial-Version von Office 2007 geliefert. Da gibts keinen Key, da hilft nur kaufen!

Gruß

PS: Entfernen des Bootvirus nicht vergessen!

6. AdamBrody

AdamBrody ROM

Ja, es ist das Medion 96290. Ok danke für die Info.

Was für ein Bootvirus???

7. X.MAN

X.MAN Moderator

...schau hier...==> klick mich <== , wenn dein Antivirenscanner nix merkt...:nixwissen

8. derblöde

derblöde Megabyte

9. pussycat

pussycat Megabyte

Es kann ja auch sein, dass bullgard bullshit ist.

Zum Thema:
    Selbst wenn es nur eine Office-Trial-Version ist, müsste sie doch 1-2 Monate laufen.

10. derblöde

derblöde Megabyte

Trial-Versionen haben halt mitunter so einen lästigen Hinweis....

Und Angelina finden wohl auch andere Scanner. Außerdem liefert Medion Dänemark bereits die Anleitung fixmbr:D

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page