1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Originaltreiber Detewe TA 33 USB (mit Leuchtring)

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by dnh, May 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnh

dnh ROM

Hallo ihr Experten,

Ich habe einen TA 33 USB-Adaper Geschenk bekommen. allerdingst ohne entsprechende Software. Ok kein Problem dachte ich, habe die entsprechende passende Software vom Hersteller herrunter geladen.
    Entsprechend nach d. Anleitung paarmal probiert ihn zu installieren, ohne Erfolg versteht sich. Die Software ist auf d. Pc drauf, aber nach dem Anschließen des Adapters erkennt der Rechner nicht! Immerwieder kommt die Meldung Unbekanntes Usb Gerät, was letztendlich dazu führt dass ich nicht auf die Anlage zu greifen und nicht konfigurieren kann.

Ich habe seit gestern gegoogelt. Mein Problem scheint nicht selten vor zukommen, und doch trotzdem finde keine einzige vernünftige Lösung bis jetzt! Meine Frage ist daher, Hat jemand von euch zufällig noch die Originale Treiber Cd von typ Detewe TA 33 USB (mit dem Leuchtring). Kann er/sie mir die Software kopieren, mir die Software zu kommen lassen??
    Für jede Hilfe bin ich euch sehr Dankbar..

in dem Sinne.

schöne Grüße,
    DNH

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

3. dnh

dnh ROM

nicht nur das, auch das Handbuch habe ich gründlich durch gelesen..trotzdem hats nicht gebracht.

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Du kannst doch die Anlage auch mit dem Telefon konfigurieren, oder? Wenn ja setzte die Anlage mit dem Telefon mal auf die Werkseinstellung zurück.

Außerdem, was für ein BS und SP verwendest Du, evtl. USB treiber mal erneuern.

Snake

5. dnh

dnh ROM

yoh das habe ich mir auch gedacht. Nur mit beiden Telefonen T Sinus 61 K (Isdn) und T Sinus (A) 50 funktionieren auch nicht. Wie gesagt alles was im Handbuch steht, habe ich schon mehrmals versucht. Mittels auf Werkeinstellung zurück stellen, gehts wahrscheinlich nur mit dem PC, Aber da mein Rechner den Adapter ja nicht erkennt, sind mir die Hände im Moment auch gebunden. Jedenfalls steht im Handbuch nirgendswo geschrieben wie man manuell auf Werkeinstellung zurückstellen kann (Außer mit dem PC)?

PS: USB erneuern habe ich auch schon gemacht, bringt aber trotzdem nicht! Zur Sicherheitshalbe habe ich das beim 2 Rechner durch geführt, was aber letztendlich doch zum gleichen Ergebnis führt:mad:

6. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Wenn die Anlage an einem anderen Pc auch nicht funktioniert würde ich mal glatt behaupten dass die Anlage wohl defekt ist.

Bzw. wechsele mal das usb-Kabel.

Snake

7. Sanitop

Sanitop ROM

Hallo grüße dich mal,
    ich kann dir eventuell helfen, wenn du die orginal cd noch brauchst? ich kann dir von der original cd eine kopie herstellen..brennen und dir zukommen lassen, das original benötige ich selber noch, solltest du interesse haben müstes du mir schon das porto ersetzen, melde bitte an mein emailadresse Sanitop1@Web.de...

Mit freundlichen Grüßen

Gerd

8. Wer nicht warten kann hab ich die Software von der original CD gezzippt.
    Ist mit dem Firmware update auf 1.18.
    TA33USB

Aber aufpassen
    1. Die neue Firmware 1.50 läuft nicht mit der Leuchtring Version!!!!!!
    2. Alte Firmware (1.18) läuft nur mit der alten Software!!!!
    3. Neue Firmware 1.50 läuft nur mit der neuen Software!!!

Last edited: May 20, 2009
  9. -humi-

-humi- Joker

Willkommen...
    bitte achte künftig auf das Alter der Beiträge- Leichenerwecken ist regelwidrig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page