1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Osterkalender: 03.04.2016 - COLOR projects professional

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by MacLeod_, Apr 3, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacLeod_

    MacLeod_ Byte

    Hallo PC-Welt,

    ich habe mir gerade Eure heutige Software geladen und mit bei Franzis den Registrierungskey angefordert.
    Nach der Installation unter Windows 8.1 endet jeder Programmstart in einem Bluescreen :(

    Laut Eurer Info (http://www.pcwelt.de/ajax/eventcalendar/13/2016-04-03?eclightbox) soll die Software sogar bis Windows 10 kompatibel sein.

    Oder muss ich jetzt Franzis auf die Nerven gehen?

    VG
    MacLeod
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Was steht denn genau in dem Bluescreen?
     
  3. MacLeod_

    MacLeod_ Byte

    Nicht allzuviel ...
    Er sammelt Fehlerinformationen, die er nach dem Neustart an M$ übermitteln will.
    Als Hinweis noch "KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE", aber ohne Einsprungadresse.

    Ist zum ersten Mal aufgetreten, nachdem ich nach der Installation Color projects professional starten wollte.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Osterkalender?? Wie *** ist das denn?
    Als nächstes dann der Pfingstkalender, der Sommersonnenwendkalender, der Oktoberfestkalender usw. ?
     
  6. MacLeod_

    MacLeod_ Byte

    Das kann ja wohl nicht war sein, dass ich auf einmal kein Physx mehr nutzen soll :aua:


    @magiceye04:
    PC Welt News lesen ;)
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist eh auf dem absteigenden Ast.
    https://de.wikipedia.org/wiki/PhysX
     
  8. MacLeod_

    MacLeod_ Byte

    Naja ich hab noch genug Spiele, die das unterstützen. Ich hab jetzt eine ältere Version installiert, und da geht auch Color projects.
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann hat sich die Osteraktion doch noch gelohnt...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page