1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2003 lässt sich nicht mehr starten

Discussion in 'Mail-Programme' started by Idem, Jan 18, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Idem

    Idem Byte

    Hallo,

    ich habe seit heute ein ähnliches Problem! Und zwar habe ich gestern eine grosse Datei die meine C-FP voll machte und so mit das System verlangsamte, gelöscht. Es handelte sich eigentlich gar nicht um eine System relevante Datei sondern nur um einen älteren Download der auf C laufwerk sich befand. Anschliessend habe ich auch dann den Papierkorb geleert und die inhalte gelöscht. ich kann aber auch nicht sagen ob das damit zusammen hängt.

    auf jeden fall, schreit jetzt mein outlook 2003, und ich weiss nicht weiter. kann mir jemanden helfen und mir das step by step erklären, was zu tun ist. Ich finde trotz suche meine outlook.pst nicht!

    Ich danke euch!

    LG
     
    Last edited by a moderator: Jan 19, 2015
  2. FohlenBoy

    FohlenBoy Kbyte

    Hallo Byte,

    geh doch mal unter Kontoeinstellungen und dort auf Datendateien. Dort müsste man sehen, wo die PST angelegt ist.
     
  3. Idem

    Idem Byte

    Vielen Dank für deine Hilfe! Leider kann ich nicht ins outlook rein da er mich vorher mit einem Warnfenster blockiert.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page