1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook 2007: Es kommen nicht alle Mails an

Discussion in 'Mail-Programme' started by Yorker77, Mar 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yorker77

    Yorker77 Kbyte

    Hi. Ich selber habe Outlook immer gemieden und rufe meine Mails bei web.de, gmx, arcor und co. ganz normal ab. Bisher zeigen mir meine Erfahrungen, dass auch alle Mails, die ich so verschicke, auch ankommen. Das ist bei einer Bekannten anders. Sie nutzt einen 1&1-Internetzugang und Outlook2007. Bei ihr kommen nur meine Mails von web.de und gmx an. Mails, die ich von arcor oder strato schicke, kommen bei ihr aber nie an. Post vom "Mailerdämon" erhalte ich aber nicht. Habe das in den letzten Tagen getestet. Ich bin total ratlos und wüsste gar nicht, wo ich nach dem Fehler suchen soll. Wer kann mir bei der Lösung der verschwundenen Mails weiterhelfen? Alle Mails von ihr kommen aber bei mir an.

    LG, Yorker77
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Yorker77

    Yorker77 Kbyte

    Klingt logisch, bin aber nicht von allein drauf gekommen. :D Deshalb vielen Dank. Solche blöden Einstellungsprobleme habe ich mit mein DSL-Anbieter und meinen Web-Hoster nicht. Würde nach den Erfahrungen in den letzten Tagen nie zu 1&1 gehen wollen. Die mischen sich zu viel ein. War zwar gestern schon mal im 1&1-Control-Center, suchte dort aber nach anderen "Haken". Es waren auch einige Anstrengungen nötig, um den internet explorer 1&1-frei zu bekommen. Hab die Ursache (Addon) aber finden können.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page