1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Outlook, alle Versionen, Kontake] Vorname, Nachname

Discussion in 'Office-Programme' started by CHfish, Nov 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CHfish

    CHfish Byte

    Hi!

    Habt ihr auch folgendes Problem:
    Egal wie ihr bei einem neuen Kontakte Speichern als und Anzeigen als einstellt, wenn ihr auf An in einem neuen E-Mail klickt habt ihr Vorname zuerst!

    Ich hab da Problem in der aktuellen Version gesehen und weiss davon seit 2000, davor weiss ich es nicht!

    Mach ich was falsch? Wisst ihr was?! Oder weiss MS davon?

    Vielen Dank für eure Antworten

    CHfish
     
  2. knarf008

    knarf008 Guest

    Hallo!

    Das Problem hatte ich auch, ich bin ganz zufällig auf die lösung gestoßen.
    Klicke auf: Start>Programme>Zubehör>Adressbuch

    NAchdem sich das Programm geöffnet hat, müsstest du hier ebenso alle deine Kontakte sehen.

    Nun klickst du auf Ansicht>Sortieren nach>Nachname (im mittleren Abschnitt).
    Wie su siehst sind nun alle nach nachnemen sortiert.

    Schließe das Programm und mache Outlook auf. Wenn du nun versuchst einen die E-Mail Adresse aus der Liste zu suchen, müssten alle namen nach nachnamen sortiert sein!


    Grüße
    knarF
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page