1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express 6 für Windows 7?

Discussion in 'Mail-Programme' started by Koboldmaki, Jan 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Koboldmaki

    Koboldmaki Byte

    Hallo,

    ich habe jahrelang mit Outlook Express 6 und XP gearbeitet. Jetzt habe ich einen neuen 64Bit-Rechner mit Windows 7 und ohne Outlook Express.
    Hier meine Fragen:

    1. Läuft Outlook Express 6 überhaupt auf Windows 7?
    2. Wo kriege ich das Programm her? (Hab die Setup-Datei nicht mehr...)

    Danke für eure Hilfe,

    Lena
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  4. Koboldmaki

    Koboldmaki Byte

    Danke für eure Antworten, ich probiers jetzt mal mit Outlook 2003.
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  6. Koboldmaki

    Koboldmaki Byte

    Vielen Dank für den Link, aber soweit bin ich selbst schon gekommen und es hat nicht funktioniert. Habs jetzt mit Windows Live Mail probiert und innerhalb von nur paar Minuten war alles fertig eingericht und importiert!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page