1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express Identitäten - Passwort vergessen

Discussion in 'Mail-Programme' started by Nevok, Aug 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hi,

    ich hatte vor einiger Zeit, als ich noch das SP1 für WinXP drauf hatte, unter Outlook Express mal eine Identität angelegt und dafür ein Passwort vergeben. Doch irgendwie klappte das mit der Identitäts-Anmeldung nicht. Seitdem ich nun das SP2 für WinXP drauf habe, will der bei jedem Start von Outlook Express das Kennwort wissen, welches ich jedoch vergessen habe.

    Gibt es eine Möglichkeit, über die Registry z. B., das Passwort zu löschen oder hat jemand eine Lösung, wie ich das Passwort ändern kann, bzw. wie ich überhaubt wieder Outlook Express starten kann?

    Schon mal danke im Voraus für eure Hilfe.

    Gruß
    Nevok
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    So, da bin ich nochmal...

    So wie unter dem im vorherigen Beitrag genannten Link konnte ich das Problem nicht lösen. :heul:

    Aus dem Internet habe ich mir ein Tool namens ABF Password Recovery heruntergeladen. Damit konnte ich die ersten drei Zeichen meines Passwortes sichtbar machen (ist ein Demo-Program, mit der Vollversion, welche ich mir bestellt habe, wird das komplette Passwort angezeigt). Dadurch konnte ich mich wieder an den Rest des Passwortes erinnern. Das Problem ist also gelöst. :)

    Gruß
    Nevok
     
  4. wooxme

    wooxme Byte

  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Danke für den Tipp, aber das Programm hilft mir in diesem Fall nicht weiter, da das Kennwort nicht als Punkte bzw. Sternchen angezeigt wird, sondern man muß das Kennwort eingeben.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page