1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook: Gesendete Mails Empfänger anzeigen?

Discussion in 'Mail-Programme' started by mineralbean, Mar 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mineralbean

    mineralbean Guest

    Hallo Leute!

    Ich benutze Outlook 2010 Professional und möchte gerne, dass die Emails im Ordner Gesendete Objekte den Empfänger anzeigen und nicht meinen eigenen Namen. Die Emails sollen weiterhin nach Datum angeordnet sein.

    (Wie man die gesendeten Mails nach dem Empfänger (=alphabetisch) sortiert, weiss ich. Die Mails sollen aber weiterhin nach Datum geordnet sein, aber eben den Empfänger und nicht meinen Namen anzeigen. Mein Ordner gesendete Objekte sieht also so aus: Mein Name, gesendet am - soll aber so aussehen: Empfänger - gesendet am!!! Im Ordner Posteingang sehe ich ja auch von wem ich die Emails bekommen habe).

    Weiß jemand Rat?
    Danke, Gruß
    mineralbean
     
  2. TAXlDRlVER

    TAXlDRlVER Halbes Megabyte

    Angeordnet nach: -> anklicken -> dann "Benutzerdefiniert" auswählen -> erster Button "Felder" anklicken -> dann "An" an die erste Stelle setzen
     
  3. SUSE_DJAlex

    SUSE_DJAlex Megabyte

    Das ist nicht ganz richtig.

    Also:

    Ordner "Gesendete Mails" , Dann auf Spalten gehen, rechte Maustaste und "Ansichtseinstellungen" -> "Sortieren" dort kannst du nach deinen Vorstellungen einstellen

    ( siehe Bildanhang )

    LG SUSE_DJAlex
     

    Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page