1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook: Schriftgrößen werden nicht eingehalten

Discussion in 'Mail-Programme' started by FohlenBoy, Nov 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FohlenBoy

    FohlenBoy Kbyte

    Hallo zusammen,
    unter den E-Mail Einstellungen habe ich festgelegt, dass sowohl beim Verfassen als auch beim Antworten auf E-Mails Arial in der Größe 11 verwendet werden soll.

    Seit zwei Tagen ist es aber so, dass die Größe 11 viel größer ausfällt, als dies vorher der Fall war. Ich würde vermuten, dass es sich um Größe 12 oder 13 handelt.

    Auch beim Antworten auf Mails fällt die Schrift viel größer aus und Texte, der Mails auf die man antwortet, fallen auf einmal größer aus.

    Zur Illustration habe ich einen Screenshot beigefügt.

    Wie kann das sein?

    Vielen Dank

    Gruß
     

    Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page