1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook synchronisierung mit Web.de

Discussion in 'Mail-Programme' started by stroppel, Mar 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stroppel

    stroppel Kbyte

    Hallo zusammen,

    ich habe meine Email von Web.de auf Outlook synchronisiert. Leider wurde alle Emails in den Ordner "Posteingang" von Outlook geschoben. Unter Web.de waren die Emails aber in 15 verschiedenen Unterordnern wie z.B. Freunde, Bestellungen, Urlaub etc... Diese Unterordner sind nicht mit übertragen worden.

    Gibt es eine Möglichkeit die Emails zusammen mit ihren zugehörigen Unterordnern zu synchronisieren?

    Danke
     
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Um was für ein Outlook handelt es sich denn?
     
  3. stroppel

    stroppel Kbyte

    Outlook 2007
     
  4. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Du musst im eMail-Account "Web.de" entsprechend ein Häkchen setzen bei den Ordner die nicht synchronisiert werden.

    Beispiel "Test"
    (Wenn du mit der Maus auf dem besagten Ordner gehst, erscheint rechts ein Werkzeugschlüssel > betätigen, dann erscheint folgendes Bild)

    [​IMG]

    Dann sollte es funktionieren....
     

    Attached Files:

  5. stroppel

    stroppel Kbyte

    WOW!!! Super. Danke. Ich bin begeistert.

    :jump:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page