1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook XP /Windows 2000 Prof. !!!!!

Discussion in 'Office-Programme' started by Holtie!, Jan 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Holtie!

    Holtie! Kbyte

    Achsoo ;-))

    Trotzdem existiert der 3 Ordner nicht......:confused:
     
  2. Holtie!

    Holtie! Kbyte

    Hallo,

    schon der Ordner Username existiert nicht.

    Ich habe Windows 2000 Professional installiert mit Outlook von Office XP Professional.

    Gruß,
    Holtie!
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    So, ich hab jetzt Outlook XP unter Windows ME installiert :D

    Dort speichert Outlook die E-Mails unter C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\ - hast du diese Dateien die du wiederherstellen willst von dort?

    Eine *.DBX finde ich nämlich dort auch nicht ;)


    Das du die Dateien nicht reinkopieren kannst wird daran liegen das noch versteckte Teile von Office (Outlook) laufen die diese Datei "belegen".
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ehrlich gesagt finde ich keine von den Erweiterungen auf meinem PC - DIe Outlook Datendatei hat die Endung *.pst

    :D

    Bist du sicher das du das richtige gesichert hast unter Windows ME? Wo war der Ordner unter Windows ME?
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Du bist unter

    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

    bei mir sagt Outlook das sie unter

    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
    liegen - ich verwende Outlook nicht aber normalerweise müsste die selbe Version auf allen Betriebssystemen die gleiche Speicherart haben.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Sind neue Ordner im Username-Ordner aufgetaucht? Wenn nicht hast du was falsch gemacht in den Ordneroptionen - schau nach ob alles so aktiviert ist wie ich geschrieben habe.
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wie funktioniert nicht?
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Arbeitsplatz öffen|Extras|Ordneroptionen|Ansicht

    Häckchen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" entfernen

    Unter "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" - "alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählen

    OK klicken

    Jetzt solltest du ihn sehen.
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    :D Der heißt nicht Username sondern so wie du dich bei 2k anmeldest


    Login: Holtie

    Ordnername:Holtie
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Bei mir hat Outlook das unter

    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
    abgelegt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page