1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OVP: Teufel Heimkino 5.1 "Cinepaq 3100" Neu mit DVD Player

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by TomTheDragon, Mar 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle!

    Angeboten wird eine noch original-verpackte 5.1 Heimkino-Anlage der Top-Marke Teufel "Cinepaq 3100".

    Der augenblickliche Wert beträgt wurde von 1478 auf 1099 Euro runtergesetzt. Ich würde 1000 Euro verlangen - für eine Anlage, die fast 1500 Euro wert ist, ist dies sicher ein guter Preis. Da ich die Anlage nur abholen lassen will fallen auch noch 50 Euro Versand weg.

    Das System stammt aus einem Gewinnspiel - die Garantie wurde von Teufel zugesagt.


    Hier ein paar Eckdaten:

    * 5.1-Komplett-Anlage für Heimkino und Musik
    * HiFi-Boxen-Set in elegantem Schwarz
    * 250 Watt Sinus-Subwoofer mit 250mm Tieftöner
    * 5 x 80 Watt-UKW/MW-Receiver mit Audio/Video-Anschlüssen inkl. HDMI
    * Integrierter DVD-Player bietet Upscaling bis 1080p
    * Empfohlen für Räume bis 35 qm


    Weiter Infos unter

    http://www.teufel.de/heimkino-systeme/cinepaq-3100.html

    Gruß von
    TomTheDragon


    ===>PS: Sind 1000 Euro zu viel? Was denkt Ihr? Über Versand könnte vielleicht verhandelt werden...
     
    Last edited: Mar 24, 2011
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Wenn der Hersteller den Preis auf 1099 .- € gesenkt hat, ist sie doch keine 1500.- € Wert? :grübel:
     
  3. Hallo P.A.C.O.

    Ok das mit den 1500 Euro war ein wenig missverständlich ausgedrückt. Ich dachte, es wäre vielleicht nur ein Aktionspreis und würde dann vielleicht wieder erhöht werden.

    Was denkt Ihr denn vom Preis? Sind die geschriebenen 1000 Euro zu hoch? Was würdet Ihr ausgeben?

    Von der Garantie sind erst 2 Monate abgelaufen...


    Gruß vom
    TomTheDragon
     
  4. ---> 950 Euro? wäre das OK? Es hat sich noch niemand zum Preis geäußert,,,

    Gruß
    TomTheDragon :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page