1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

P4 auf AMD-Board

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Kobahnsen, Oct 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kobahnsen

Kobahnsen ROM

HI ich weiss noch wo ich es posten soll also mach ich es hier habe genau das gleich board wie davor immer bschrieben so ich habe jetzt aber ein ganz anderes prob also es sitzt da der AMD 3000+ 1,8 ghz prozessor drauf so der is mir ein wenig zu lahm weil ich viel mache habe jetzt schon den arbeitsspeicher aufgerüstet so läuft immer noch net so wie er soll habe nun von ein kolegen ein prozessor geschenk bekommen der definitiv läuft ( hat er vor meinen augen nach betrib ausgebaut) so das is ein intel pentium 4 mit 3000 mhz muss jetzt wissen ob der bei mir passt ??? ich habe schon bei goggle mich doof gesucht wenn mir einer weiter helfen kann dann bitte HELFT MIR THX im vorraus :bitte:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und genau deswegen hast du dich nicht an irgendeinen Thread ranzuhängen. Von der Überschrift ganz abgesehen.

Ein P4 Prozessor passt natürlich nicht auf ein AMD-Board.

3. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

und darafhin auch

- Rechtschreibung und Interpunktion vergessen ??
    - Info´s zur Hard & Software (erforderliche Angaben) hier im Forum nicht gelesen ??
    - Suchmaschine bemüht ??

/Glaskugel aus

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wie schon erwähnt passt ein Pentium Prozi nicht auf ein AMD Board.
    Mal von abgesehen, das beide Prozis ähnlich schnell sind.
    Grad in Spielen sollte der AMD wegen den kürzeren Pipelines sogar schneller sein.
    Wo ist der Prozi denn dir zu lahm?
    Denn deine Graka ist auch nicht grad schnell (wenn es dir ums spielen geht).

5. neo

neo Halbes Gigabyte

Es passt auch nicht nur kein Pentium. Sämtliche Prozessoren von Intel werden sich genausowenig einbauen lassen, wie AMDs, welche nicht für den Sockel 754 gebaut wurden.

Amundi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page