1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Packard Bell keine Hotline besetzung??

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by schntho, Apr 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schntho

schntho Kbyte

Guten Abend!

Ich bin echt enttäuscht von der Firma Packard Bell. Habe jetzt innerhalb von zwei Wochen vergeblich versucht auf der Hotline durchzukommen. Aber dort hebt niemand ab!!

Auf der Homepage ist nirgenst ein Kontaktformular zu finden und auch keine E-Mail Adresse.

lg
    Thomas

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Probiers mal direkt bei NEC, denen die Marke ja gehört. Dort gibts vielleicht ein Kontaktformular. :nixwissen

Gruß, MagicEye

3. schntho

schntho Kbyte

Guten Abend MagicEye,

Von der Fa. NEC wurde mir von einem Herrn folgendes mitgeteilt:
    "Wenden Sie sich an Packard Bell wird sind nicht zuständig dafür"

4. Kann vor diesem Service + Firma nur warnen.

Die Hotline ist absolut arrogant und unverschämt.

Ich hatte eine PC-Vor-Ort-Garantie, die Fa. PackardBell leistet diese Garantie aber nicht, stattdessen muß man selbst sich kümmern, daß der PC repariert wird und diesen auch wieder abholen. Es wird auf Kosten der Kunden gespart.
    Diesbezügliche Argumente mit der Hotline auszutauschen kann man sich sparen, die
    sind "geeicht" und total kundenfeindlich.
    Nie wieder PackardBell-Produkte lautet meine Empfehlung !

5. schntho

schntho Kbyte

Hallo!

Ich kann über Packard Bell nichts schlechtes sagen, Pickup und Return Service. Notebook wird abgeholt in Graz und ich habe es in 3 Tage wieder obwohl es nach Deutschland kam.

Bei Fujitsu Siemens musst Du auch den PC zum Service Center bringen und dann wieder abholen.

lg
    Thomas

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

ROTFLBTC

Mannometer, wenn ich mir Posting #1 und #3 anschaue, sieht das aber anders aus!
    Weißt Du eigentlich, was Du willst und meinst?

Dir ist schon aufgefallen, daß Du sehr positiv auf die von Dir losgelassenen Meckerei reagierst?

Typisch, erst mal losmeckern, bis sich dann herausstellt, daß man sich vielleicht nur doof angestellt hat, dann ist wieder alles in Ordnung...

LOL

7. knirefla

knirefla ROM

Hallo

Ich habe mit Packard Bell bisher uach keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht. 29.12.2005 einen PC gekauft, wenige Wochen später war das DVD Laufwerk defekt. Vor Ort Garantie Service hat LW ausgetauscht. Einige Zeit später ging gar nichts mehr. Wieder Vor Ort Service geholt, hat me´hrere Komponeten ausgetauscht, Rechner lief dann ca. 1 Jahr. Jetzt ist der Rechner so laut, dass man maeinen könnte, es ist ein Staubsauger. Hotline mehrmals angrufen, die haben alle möglichen Tips gegeben (Bios neu aufspielen usw.) hat aber nichts genutzt. Tatsache ist, das der Prozessorlüfter auf grund einer Prozessortemperatur von über 80 Grand kurz nach dem einschalten, immer mit höchster Drehzahl läuft (gereinigt ist alles, also nicht verstaubt und verdreckt). Packeard Bell lehnt Vor Ort Service ab, weil die Garantiezeit bald (29.12.2007) abläuft und hat mir Paketkleber für GLS geschickt, damit ich den Rechner einsenden kann. Die Verantwortung für Verpackung, Schäden usw. liegt aber bei mir. Ich werde mir das aber nicht bieten lassen und noch mal mit meinem Händler hier vor Ort reden, der das Gerät verkauft hat. Wenn 24 Monate Vor Ort Garantie, dann auch 24 Monate lang. Eins ist sicher: das war mein erster und letzter Packard Bell Rechner. Ich hatte und habe Siemens, IBM und Noname Rechner. So was ist noch nie passiert.

Hat jemand da ähnliche Erfahrungen? Bitte Eintrag hier oder Email.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page