1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Packart Bell Viseo 220/222 Ws. Wie Installiere in eine ander Windows Version.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Maverick1985, Oct 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erst mal.

Ich habe mir einen Komplett PC von Packert Bell gekauft, das problem ist aber das da eine Windows Vista Version Installiert ist ich aber gern eine XP Vrsion haben möchte. Wenn ich versuche eine XP Version zu Installieren zeigt er mir vor den Nutzungsbedingungen an das ein schwerwiegender Fehler auf getreten ist und dann hört er auf zu Arbeiten. Ich weis das bei diesen Komplett Systemen ein Schlüssel aufgespielt wird der mir nur erlaubt die Version zu Installieren die ich zu sammen mit dem Rechner gekauft habe. Diesen Schlüssel kann man irgendwie um gehen das weiß ich ich weiß nur nicht wie. Vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Danke im Vorraus

Maverick1985

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page