1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Galaxy_Ranger, Nov 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!
    Ich werd diesen verdammten Bluescreen nicht mehr los:"Page_Fault_In_Nonpaged_Area".Ich vermute,dass irgendwas mit meiner Hardware nciht stimmt,weiss aber nicht genau was!Habe:
    Asus A7V133,2xInfineon CL-2 256 MB RAM(hab ich vorsichtshalber schon mal ausgetauscht),Athlon XP 1600+!
    Bitte helft mir,ich verlier jedesmal Daten!

    Thx im voraus,
    Galaxy_Ranger
     
  2. Hmm, ich hatte das Problem bereits unter W2k, es trat vermehr auf wenn ich viel Harddisczugriffe hatte, zb während mein FTP-server on war, oder ich bei Tauschbörsen am saugen/uploaden war...
    aber eine konkrete Ursache konnte ich nicht ausmachen...

    mfg
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Halli Hallo

    *lol*

    Unterstützt dein Bios Überhaupt den Athlon XP
    Fast alle Mainboards "älterer" Serien brauchen dazu ein Biosupdate
    damit die Sache stabil läuft.

    cu
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page