1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pagemaker-Datei öffnen

Discussion in 'Software allgemein' started by CrustyHD, Dec 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CrustyHD

CrustyHD Byte

Hi
    Ich habe eine Adobe-Pagemaker-Datei, die ich gerne öffnen würde, habe aber kein Pagemaker mehr. Gibt es eine Möglichkeit? Kann ich die Datei vielleicht direkt in pdf konvertieren?
    Die Datei Endung ist *.p65

Danke

2. s-mr8081

s-mr8081 Kbyte

Hi
    Auf die schnelle würd ich sagen Pagemaker Tryout bei Adobe
    herunterladen, gibts aber wohl nicht wie ich bei einem kurzen Blick auf Adobe.de feststellen musste. Gibt allerdings Adobe InDesign voll funktionfähiges 60Tage Tryout, hiermit sollte man nach meinen Infos (info bezieht sich allerdings auf die MAC Versionen beider Programme, denke das es auf dem PC genauso funkt) Pagemaker Dateien öffnen können und dann falls nötig ein Pdf schreiben können.
    Gruss
    Tommy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page