1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich benutze nebenbei das Fotoprogramm Paint Net!
    Und hab jetzt eine Frage..

Wie das mit dem "Zwei Bilder übereinander legen" ungefähr geht, weiß ich. Jedoch hab ich die Bilder jetzt übereinander gelegt und brauche die Tastenkombination um die Transparenz einzustellen....

Danke...

lg teddybaerchen

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Brauch doch eigentlich nur die Tastenkombination um das Fenster zu öffnen, in dem ich die Transparenz einstellen kann ...

Leider haben mir die Links auch nicht viel geholfen..trotzdem Thanks...

Last edited: Jan 24, 2009
  4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

@teddybaerchen

Das ist doch mit sicherheit in der Paint Net Hilfe beschrieben!;)

Gruß

5. mike_kilo

6. Auf die Idee bin ich auch gekommen, aber leider is das Hilfeprogramm da nicht wirklich so hilfreich...Ich verzweifel noch...

Ich will doch nur die Tastenkombination um die Transparenz einstellen zu können *seufz*

Dennoch danke..

7. mike_kilo

Was läßt dich denn glauben, daß es einen Shortcut dafür gibt.....?
    meinst du vielleicht F4 Layer Properties (Layereigenschaften)?

Last edited: Jan 24, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page