1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Palit NVIDIA GeForce GTX550 TI Grafikkarte !NEU!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by dennis321, Jan 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dennis321

    dennis321 Byte

    Will meine 550Ti verkaufen, sie ist so gut wie neu und hat nur wenige Stunden gelaufen. Verpackung vorhanden, Garantie leider nicht mehr. Schlagt mir einfach einen Preis vor :)
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Solltest konkrete Angaben machen.
    Wann gekauft, warum keine Garantie mehr und vor allem:

    Da Palit evtl. mehrere Versionen hergestellt hat, vielleicht auch noch technische Angaben oder Herstellerlink.
     
  3. dennis321

    dennis321 Byte

    Ich habe vor längerer Zeit meinem PC etwas gutes tun wollen und habe eine neue Karte gekauft. Dann traten aber Prozessorprobleme auf und mir wurde die Angelegenheit zu teuer, die Karte wurde also ausgebaut und wieder in den Karton gepackt. Und seitdem liegt sie da.

    Als Preis stelle ich mir um die 70-80€ vor, da sie ja noch ziemlich neu ist. Aber ist verhandelbar.

    Hier ist der Link zur Internetseite von Palit, dort stehen alle restlichen Infos über die Karte. http://www.palit.biz/palit/vgapro.php?id=1544
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page