1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Palm 500m Navigationssoftware

Discussion in 'Navigationssysteme' started by -=[Mad]=-, Aug 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -=[Mad]=-

    -=[Mad]=- ROM

    Hallo, ich habe mir schon vor längerer Zeit den Palm 500m zugelegt, hauptsächlich um die Orgenizer - Funktion zu nutzen. Nun möchte ich ihn als Navigationssystem fürs Auto verwenden (GPS-Empfänger ist vorhanden). Leider weis ich nicht welche Software überhaupt auf meinem Gerät läuft, da es ja schon was älter ist.
    Vieleicht hat jemand das gleiche Gerät oder es kennt jemand solche Software die auf dem Pal 500m läuft.

    danke schon im vorraus..........
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Hmm, wird schwierig. Der CPU hat nur 33MHz. Aktuelle Navigationssoftware à la Tom Tom oder Navigon brauchen mindestens 200Mhz. Und das zweite Problem wäre der Speicher. Du kannst nur maximal 32MB erweitern, oder?
    Das würde in etwa für einen Stadtteil von Berlin ausreichen.
    Also ich kann dir nur davon abraten.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page