1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Palm M100 Problem

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by TerrorZwerg, Sep 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    wie in der Toppic geschrieben habe ich ein Problem mit meinem Palm M100, leider habe ich keine Garantie und die Hotline sagt mir dass da nichts zu machen währe (was ich nicht so ganz glaube).

    Bei meinem Palm ist alles "Verschoben" d.H. wenn ich z.B. genau auf etwas draufklicke, kommt etwas anderes, das normalerweise ein wenig obendrüber ist. Ich kann mir das nicht erklären, ich habe schon einen Reset gemacht und den Digitalizer sehr oft ausgeführt. Mir ist aufgefallen, dass ich bei der Mitte immer unter das Fadenkreuz drücken muss, sonnst fängt er wieder von vorne an.

    Was kann ich da machen? Ich bin Schüler und habe nicht genügend Geld mir einen neuen zu kaufen, aber ich brauche das Gerät....

    BITTE HELFT MIR!! :D

    Wenn etwas unverständlich ist, einfach Antworten, ich melde mich dann so schnell wie möglich!

    danke schon mal im Vorraus TerrorZwerg
     
  2. nene, ich hab ihn noch net aus dem Fenster geschmissen!! ;-)

    Das war mir schon klar dass ich in die Mitte von dem ding drücken muss!! ;-) Aber das Problem ist, dass er es anscheinend net richtig interprettiert!!

    greez (T)3rr0rZw3rg
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Wahrscheinlich hat er nach einem halben Jahr (siehe Datum) das Gerät bereits zum Fenster hinausgeworfen ;););)
     
  4. kartoffel

    kartoffel Byte

    Man muss immer in die Mitte des Fadenkreuzes tippen, um den Touchscreen richtig einzustellen.
    Wenn man unter das Fadenkreuz tippt, wird der Palm so eingestellt, dass immer über der Stelle, an der man tippt eine Reaktion erfolgt!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page