1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Palm m125

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by CParis, Jul 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CParis

    CParis Byte

    Hi,

    ich habe vor mir in nächster Zeit einen Organizer anzuschaffen. Leider habe ich davon wirklich nicht viel Ahnung. Deswegen wollte ich eure Meinungen und Erfahrung vom Palm m125 hören. Schrott, Klasse oder OK? Außerdem: kann ich mit dem Ding im Web surfen. Ich habe ein Handy mit Infrarot und ein eingebautes Modem (S25).
    Ihr würdet mir weiterhelfen. Danke!!
     
  2. CParis

    CParis Byte

    Vielen Dank, hat mir wirklich weitergeholfen !!
     
  3. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Also ich habe mir den Palm m125 zugelegt. Ich bin damit sehr zufrieden. Ich brauche das Teil eigentlich nur zur Verwaltung meiner Termine. Zugegeben die Ablesbarkeit des Displays könnte etwas besser sein, aber was solls. Die Software ist finde ich einfach genial ich kann damit alles auf dem PC schreiben und dann per Knopfdruck alles auf das Palm übertragen. Die Installation war ein Kinderspiel, und das Softwarehandling würde ich als ausgezeichnet bezeichnen. Sogar Excel,- und Worddateien (bis hinunter zur Version Office 95) lassen sich auf das Palm übertragen und dort auch bearbeiten! Nur zum Surfen würde sich das Ding nicht eignen, da ist ein Farbdisplay eindeutig besser geeignet. Und die Verarbeitung läßt auch nichts zu wünschen übrig. Für Einsteiger ist es durchaus empfehlenswert.

    Gruß Cheetah

    Gehen Sie doch mal in eine Suchmaschine (Google) und geben dort Palm m125, garantiert finden Sie da jede Menge Infos.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page