1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Palm Tungsten T3

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by aljo86, Jan 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Hi,

    mein Vater will sich jetzt einen PDA kaufen und ich habe für ihn den Obigen ausgesucht.
    Ist dieser denn gut? Habe mich für Palm OS entschieden, weil mein Vater hauptsächlich Adressen und Termine verwalten will, und ich habe im internet meist Vorteile beim palm os gefunden in diesem bereich.
    Stimmt das denn?

    Hat vielleicht jemand von euch den genannten PDA und kann mir vielleicht seine Erfahrungenmit dem Gerät berichten?

    vielen dank für eure Antwort

    mfg josh
     
  2. aljo86

    aljo86 Kbyte

    @ sonic66

    ja kann ich nur bestätigen dass der Tungsten T3 einfach nur geil ist. :D Mein Vater hat sich letzte Woche das Teil bestellt und ich durfte es gleich mal am Anfang ausprobieren.
    Konnte bis jetzt noch nichts Negatives finden.
    Das Teil ist wirklich sein Geld wert....
    Danke für den Tipp :bet:

    <ya
     
  3. sonic66

    sonic66 Byte

    Mein Vater hat sich ebenfalls einen Palm Tungsten T3 gekauft und er ist begeistert von diesem Teil. Um Termine, Adressen und so weiter zu verwalten ist der T3 einfach das beste was es zur Zeit so auf dem Markt gibt.

    Vorher hat er den Palm Tungsten T gehabt, denn ich jetzt bekommen habe. :D

    Ich würde dir aber auf alle den T3 empfehlen, denn der ist echt gut!
     
  4. aljo86

    aljo86 Kbyte

    hat den keiner den besagten PDA, der seine Erfahrungen posten kann? :heul:
    BITTEEEEE

    josh
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page