1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Panda Antivirus Platinum 7.04.00 - gut?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by //bul-187-let\\, Apr 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Möchte mir die oben genannte Software (Antivirusprogramm) zulegen. Ist diese gut? Oder doch lieber eine andere?

    Norton und GData kommen nicht in Frage.

    Gruß
    bullet
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Was war denn daran schwer???
    Simpler gehts doch kaum mehr. Ausserdem gibts ne gute Hilfe und wenn du die Maus über einer Funktion hälst erscheint eine kurze Erklärung.
     
  3. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Ich würde es dir empfehlen, denn Panda Antivirus Platinum hat bei Tests sogar den Norton schlagen können. Ich verwende ihn ebenfalls und bin zufrieden.
     
  4. sclub8

    sclub8 Byte

    also bei meinem lidl pc war panda antivirus von anfang an dabei...
    leider muss ich sagen, ich hab mir norton antivirus zugelegt...
    obs perfekt ist, kann ich nicht sagen, aber es ist mit sicherheit besser als panda...
    ich bin einfach mit dem umgang und der benutzeroberfläche nicht ganz klar gekommen - meine meinung ...
     
  5. UKW

    UKW Megabyte

    Kaufe AVG Antivirus 7.0 von Grisoft, Lizenz für zwei Jahre um die 40 Euro:

    www.grisoft.de
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page