1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Panikmache?: BUND warnt vor Gefahren durch Handystrahlung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by VanBanoram111, Oct 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Beitrag editiert

Last edited by a moderator: Nov 4, 2008
  2. ->>>
    AKTUELL U EDITIERT:
    Das H.A.A.R.P wird auch hier als gepulstes operatives Mikrowellenstrahlenwaffenprogramm ganz aus der Diskussion und den Untersuchungen an Mensch, Tier, Pflanze und Zelle ausgelassen!

Bin aufgrund einer mich 6 Jahre lang tiefgreifend geschädigten HAARP-Skalarwellenbeeinflussung, die ich spürbar wahrnehme seit 23.9.2002 und wonach ich ab 1.2.08 im Alter von 35 Jahren frühpensioniert wurde auf das heikle Thema gestossen.

Den tiefstfrequenten Langwellen-Brummton von HAARP vernehme ich als sehr laut dröhnend, es nehmen auch etliche Gehörlose diesen wahr, es ist mit nichts vergleichlich, schlimmer wie ein Diskobass.

Auch kommt es mitunter darauf an, wo man wohnt, er trifft nicht an jedem Platz gleich stark auf.

Wie ihn auch sensitive Tiere mit Magnetitanteil wie Tauben, Fledermäuse, Meeressäuger und Bienen hören und somit qualvoll und langsam eingehen, bzw ihre Orientierung immer häufiger verlieren (davon können skandinavische Brieftaubenwettbewerber reden), so geht auch diese Beeinflussungs-Beschlagnahme am Menschen nicht spurlos vorüber, CFS und MCS sind die Folge. Als nächstes eine Schwächung des zentralen und peripheren Immunsystems als nachfolgende Konsequenzen.
    Ich schlafe kaum mehr.

HAARP (=High Frequency Active Auroral Research Program, auch High Frequency Active Auroral Research Project) zerstört das biochemische Gleichgewicht gravierend und kann aufmodulierte Programme fahren, wovon reger Gebrauch gemacht wird, die selbst die Gene, aber noch eher jedes Nervensystem beeinflusst, das ist ein unverschämter Eingriff in das Wohl eines Jeden.

Und bei den 98 % der Bevölkerung, die den "taos-hum"- Brummton des HAARP nicht wahrnehmen hält dennoch in subliminaler Weise die Einwirkung an !

Sollten Menschen Einflüsse von HAARP sehen, hören oder riechen können, würden sie zu zig-Millionen rebellieren!

Das amerikanische H.A.A.R.P ist alleiniger Verursacher der Klimaextreme und nicht CO 2, welches rein gar keine Auswirkungen zeitigt, sondern nur eine Ablenkmasche ist. Denn CO2 ist das Hauptgas der Urwälder und überlebensnotwendig für das Wachstum der Flora!

Auf die Atmosphäre und damit die überhandgenommenen Klimaextreme kommt eine militärische Experimentmafia als Grund dagegen zu 100% in Frage.

Ich bin in Verbindung mit bestimmten Eingeweihten, anderer Sphäre, bitte nicht zu belächeln, dies trifft zu, auch wenn dies in den Ohren anderer wie Quatsch klingt!

Dabei sollte bitte der militärisch-industrielle Komplex einmal als Hauptverursacherquelle näher langzeitbegutachtet werden dürfen!

Primär braucht es ernsthafte unabhängige und veröffentlichte Studien, dies braucht diese absterbende und seltsam mutierende Welt, um eine Regeneration in Gang zu setzen, abseits der vielen Fehlmaßnahmen, die nur mit Abzocke der Bürger einhergehen, aber der Umwelt nie etwas brachten!

Und man möge nicht Unbequemes weiterhin unter Ursachenauffindungstabu stellen, denn ansonsten werden weiterhin allerlei Belastungen und Krankheiten nur als unspezifisch abgetan.

Das unterstützt in erster Linie wieder die billionenschwere Pharma-Oligarchie: Absatzsteigerungen bringt es auf dem Gebiet patentierter Chemikalien!
    Dagegen aber mehr Siechtum unter allem was lebt oder nach Lebens strebt, es heißt nun das Schlagwort zur Lösung "BEWUSSTWERDUNG", dieser Prozess wird jedoch überall weitesgehendst unterdrückt !!

Die (eigenen) winzigen elektromagnetischen Kontaktimpulse der Zellen im Körper eines jeden Lebenwesens werden ständig von zigtausendfach stärkeren und mikrowellenpulsierenden im eindringenden Außen überlagert, was Stresserzeugung, Belastung und Ungleichgewicht erzeugt bzw bedeutet. Hinzu tritt eine mögliche subliminal aufgelagerte programmfrequentierte Modulationsinformationsschwingung auf den Trägerwellen der sehr weitreichenden HAARP-Skalarwellenstrahlung.

ES nützt dem Bürger nicht, wenn erwiesene Studien weiterhin verheimlicht bleiben!

Solange eine nie dagewesene Polit- und Industriehörigkeit besteht schadet dies allen!

Weiterhin nur einseitige verblasste Informationen lassen keine Kehrtwende in dieser Entwicklung erhoffen! Grenzwerte werden immer mehr aufgeweicht, nach oben korrigiert und sogar zum Teil außer Kraft gesetzt.

Die um 6900 % gesteigerte Demenzrate seit 1999 ist kein Zufall sondern Auswirkung!

Der Grund ist neben dem WLAN, WIMAX, DECT, Radio,-Mobil,-TV-und RADAR-Funk auch eben das 4.7 Gigawatt strahlende HAARP.
    Im dunklen durchgeführte, verschwiegene Experimente über unseren Köpfen und zuletzt auch der Chemtrail-Fallout, die Wettermanipulationen(Projekt Venus) und biochemische Ungleichgewichte auslösen sind längst keine Theorien mehr !

Die feinstaubende Chemie-Verklappung findet nicht nur am offenen Meer versteckt statt, sondern über unseren Köpfen, nicht umsonst gibt es diese hohe Sterberate unter Tieren- täglich über 50 Tierarten, die aussterben, dann die extrem angestiegene und weiter ansteigende künstlich herbeigeführte Allergierate!

Der BUND spricht schoneinmal in die Richtung, die angegangen werden muss, aber das reicht noch lange nicht aus, was der BUND anspricht und verlangt, zumal einiges eben nicht stimmt, (CO 2 Lüge) und Verursacher nicht alle aufgezählt werden!

Es gilt ent-zu-tabuisieren, offen und frei aufzudecken und zielstrebig und ohne Ängstlichkeit vor der Obrigkeit die Vorgänge beim Namen zu nennen, das nenne ich Vermitteln von Tatsachen.

Empfehle das Video, worin selbst Bernard Eastlund, der Betreiber vom 12 -fach schlüsselpatentierten HAARP zur Sprache kommt und worin er einige Fakten zu HAARP klar beschreibt, was aber hierzulande noch immer nicht erkannt werden will!

Zum globalen Brummton-Phänomen "taos-hum"(habe auch Aufnahmen davon und die Landesumweltämter sind alle selber eingeweiht):
    http://www.zeitenschrift.com/magazin/24151-mikrowaffen.ihtml
    Zu Schädigungen durch unnatürliche pulsierende Strahlungen:
    http://iddd.de/umtsno/60krebs2.htm

Und der sehr erschütternde Bericht über Video zum Projekt H:A:A:R:P
    http://video.google.com/videoplay?docid=-2388103743483940722

Die Wissenschaft ist nur eine Perversion ihrer selbst, wenn Sie nicht das Wohl des Menschen zu ihrem Ziele macht !

Sonnigen Gruß Daniel

Last edited: Oct 31, 2008
  3. Elban

Elban ROM

Gesagten BrummTon kann ich bestätigen. Seit 5 Jahren quält mich dieser Tag und Nacht und nagt an meinen Resourcen (Nerven) .Unabhängig von äußeren Geräuschquellen, welche aber zusätzlich "Tinitus" erzeugen, ist ein sehr hoher Oberton noch dazu die unangenehmste Zugabe! Bis heute konnte mir niemand sagen was das soll!!!

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

@VanBanoram111

Zuerst dachte ich: mein Gott, so viel Text in einem Forum --> ignorieren.

Jetzt habe ich mal auf die Schnelle quergelesen. Hossa! :D
    In deinem Beitrag steht so hanebüchenes, dass ich zwangsläufig an Uri Geller, Bielefeld und sonstige Verschwörungen denken muss.

Heute erzählte mir eine Kollegin von jemandem, der Licht in Flaschen verkauft. Bis du das? :D

Man merkt: du hast zuviel Freizeit.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. :)

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich hab hier noch ne Trillerpfeife rumliegen.
    Fällt die jetzt unter das KWKG?

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

...und ich habe vorhin gelesen, dass Herr Asbeck von SolarWorld für 1 Mrd. € die OPEL AG kaufen will.

Auch sonne Schnapsidää, vielleicht derselbe (Licht > Sonne)?:D

7. tka

tka Halbes Megabyte

:muhaha: << Gilt das auch als belächeln??

Nein ernsthaft, ich schließe mich Steppl an. Hauptsache es geht dir gut. :)

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich glaube, Deine Frühpensionierung hatte andere Gründe. Man mochte Dich einfach nicht mehr auf die Menschheit loslassen. Mich wundert, dass es in Deiner Umgebung Computer und Internetzugang gibt.
    Sollte das nicht Eingeweiden heißen?

9. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Gibt es eigentlich etwas, wovor nicht gewarnt wird?

Kaffee, Tabak usw. ist alles schädlich, aber was ist mit arbeiten?

Wieviele jetzt Behinderte haben damit ihre Gesundheit eingebüßt?

Aber so lange unsere Politiker sich damit ein gutes Leben finanzieren können, scheint ja alles in Ordnung zu sein.

10. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das gefährlichste am Leben, ist das Leben selbst. Ich weiß keinen, der das überlebt hat oder überleben wird. Das sicherste Mittel gegen Krankheit und Tod ist, erst gar nicht geboren werden.

11. Jacubensis

Jacubensis Guest

"Das gefährlichste am Leben, ist das Leben selbst. Ich weiß keinen, der das überlebt hat oder überleben wird. Das sicherste Mittel gegen Krankheit und Tod ist, erst gar nicht geboren werden. "

Sehr schön gesagt, der schluss stimmt vollkommen.Nur helfen wörter und buchstaben nichts gegen den Trieb der Lebewesen.

@ VanBanoram111

Nun , ich bin generell etwas misstrausisch.

Wie kannst du sagen dass du genau DESWEGEN frühpensioniert bist , wenn es keine oder unzureichende Studien gibt ?

Dein Beitrag klingt meiner meinung nach logisch, jedoch musst du sehr geduldig sein mit der Ignoranz der Leute...
    Jedenfalls ist es nie falsch die Leute zum nachdenken zu bewegen...

Weltweit gehen die Bienen Populationen drastisch zurück... die forscher suchen nach einer Lösung...
    Kontaktier doch mal die Imker vereinigung , vielleicht hören die mehr zu !

Last edited: Nov 19, 2008
  12. hans10

hans10 CD-R 80

... ist doch garnicht so abwegig,
    solarworld braucht ein elektroauto damit der umsatz steigt.
    warum nicht gleich eine autofabrik kaufen und
    das elektroauto selber bauen?

man raubt auch keine bank aus, man gründet eine. :D

13. Werner-walter

Ich habe mal gelesen, das es Leute gibt, die genau den umgekehrten Weg gehen.:D

14. hans10

hans10 CD-R 80

... ich habe da etwas vergessen,
    richtig liest man das so:

15. Werner-walter

Die von mir beschriebene Art funktioniert auch. Das Geld stammt auch von fremden Leuten. Allerdings ist die Methode nicht legal.

Es gibt aber immer wieder Zeitgenossen, die das nicht kümmert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page