1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Papier zu PDF ist nicht Freeware

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Navigatiko, May 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Navigatiko

Navigatiko Byte

Hallo, auf dieser Seite its was schief gelaufen. Erstens steht da plötzlich was von einem ZIP-Genius-Programm zudem ist PtP nicht free! Zudem ist es tote Software - nur bis WIN XP kompatibel!!

Nav. :sorry:

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Letztes Update: 27.08.2010!
    Da hast du aber etwas recht altes ausgegraben, hast du gesucht oder kam das über Newsletter?

Gruß kingjon

3. Navigatiko

Navigatiko Byte

Hallo liebe Leut,

übertreibt es mal nicht mit dem Jung-Wahn! Ein alter Wein ist besser als ein neuer ...

Dieser Artikel ist ja nicht fehlerhaft wegen seines Alters ...

Also ich weiß nicht mehr genau , aber gezielt gesucht habe ich ihn nicht. War wohl irgendwo auf der Seite aufgeführt.

Servus, Nav. :)

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das nicht, aber alles was du bemängelst ist sicherlich auf das Alter zurück zu führen!
    Der Link passt nicht mehr, das Programm läuft nur auf älteren Windowsversionen...

Gruß kingjon

Edit:
    Der Link zum Hersteller funktioniert, allerdings kostet die Registrierung des Programm 15,-€!
    http://www.rduemcke.de/windows/
    Es funktioniert aber auch so und auch auf Windows 7!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page