1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Paragon-Software läßt sich nicht installieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Schirmer, Aug 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schirmer

Schirmer Byte

Hallo
    Ich habe von der Heft- DVD 9/2010 das Programm “Backup&Recovery 11 Kompakt” installiert, nach der Eingabe der Registriernummer und Seriennummer wird die Installation plötzlich abgebrochen. In der Leistungsoptionen versuchte ich anschließend in der Zeile, “Datenausführungsverhinderung für alle Programme und Dienste mit Ausnahme der ausgewählten aktivieren”, zur Aktualisierung setzte ich im Kreis einen grünen Punkt. Darauf erfolgt immer der Hinweis, in der Datenausführungsverhinderung, dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen. Wie kann ich das Problem lösen. Ich habe Windows XP 32.

Vielen Dank in voraus

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Starte die Setup.exe via Rechtsklick "Ausführen als...", dann sollte es funktionieren.

3. Hallo,
    bei mir bricht gleich am Anfang die Inst. mit der Fehlermeldung ab:
    Could not access Java Skript run time for custom action.
    Zu meinen Daten:
    win Vista SP2, Java Skript ist Installiert und von der Sun-Webside für
    gut befunden,Virenschutz Norton.Auch der Rechtsklick (ausführen als...)
    hilft nicht weiter.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Vielen Dank für den Tipp!
    aber eine Software die sich nicht selbst,sondern nur um drei Ecken
    herum Installieren lässt ist für mich gestorben.Die DVD fliegt in den
    Müll.(Habe entsprechend schlechte Erfahrungen machen müssen.
    konnte nach dem Rat:Bios Update mein Mainbord Entsorgen)

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei dem Tipp geht es aber um einen Windows Fehler. Willst du das dann auch gleich entsorgen :confused:

7. Schirmer

Schirmer Byte

Hallo X-MAN,
    vielen Dank für den Hinweis vom 13.08.2010
    leider funktioniert es nicht, beim Anklicken der Setup. exe, öffnet sich das Installationsfenster.
    Schirmer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page