1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Paris Hilton-Hacker verurteilt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Sep 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich würde Dich wahrscheinlich schon wegen dem deutsch steinigen tun so von wegen gar keine Zeichensetzung und groß und KLEinschreiBUng nach belieben und persönliche füllwörter scheinst auch weglassen getan!

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wer hat dem denn schon wieder Ausgang erlaubt?

Tztztz....

MfG Raberti

3. cheff

cheff Megabyte

Nur weil dieser Typ hier etwas weniger "clever" ist, musst du nicht gleich die Arbeitslosen im Allgemeinen beleidigen. Ich war das auch mal und ich kenne auch viele, die wirklich was drauf haben, aber bei den heutigen "Kosteneinsparungen" wird eben viel entlassen und kaum eingestellt. Das hat dann mit Cleverness weniger zu tun.

P.S. Was für ne schöne "Onlineprügelei" :D

P.S.S: Die ganze Diskussion könnte man sich sparen, wenn die Fachmagazine (und die PC-Welt schimpft sich als solches) endlich auch einen Unterschied zwischen Hacker und Cracker machen würde. Ich fordere die Redaktion dazu auf, dies zukünftig zu tun!

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hast ja recht, aber bitte, bitte: brüll nicht so. ;)

5. MarkusO

MarkusO Kbyte

gerade Du regst Dich auf weil ich 3 Kommata vergessen und einen Buchstaben fälschlicherweise groß geschrieben habe :aua:

6. MarkusO

MarkusO Kbyte

Ich hab´s eigentlich weniger auf die Arbeitslosen (wer war das nicht schon mal) bezogen, sondern eher auf das (evtl. geistige) Alter.

Ist Dir schon mal aufgefallen, daß sich bei den meisten Trollen rausstellt das sie noch schulpflichtig sind?
    Ich bekomme das in immer mehr Foren mit

7. Was Hat Denn Das Ganze Damit Zu Tun, Dass Ich Arbeitslos Bin???????????????

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

eieiei, jetzt ist auch noch Deine Tastatur kaputt ! :p

9. Na und, mir doch egal!!!

10. NickNack

NickNack Megabyte

Nur die Tastatur?:rolleyes:

11. cheff

cheff Megabyte

:totlach: So, bevor ich ganz am Boden liege, mach ich jetzt wieder was produktives.

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

... auch noch ... :D

13. MarkusO

MarkusO Kbyte

"Kiffen macht gleichgültig."
    "Mir doch egal."

:D

14. Und was willst Du jetzt von mir? Nur weil Du Dir in Deinem Job die ganze Zeit irgendwelche Drogen reinpfeifst ...

15. frx

frx Byte

diskutiert doch besser mal wieder über das eigentliche thema...

aber eigentlich... is doch ganz lustich :)

btw, sexy pics hatte sie aufm handy :)

16. Keta

Keta Byte

Moin,

Meinst du das Thema: bangh3adinst3ad????

Oder Kiffen macht gleichgültig???

Ist doch eh ein und das selbe.

17. Was?

Was meinst Du?

18. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Das würdest du ohnehin nicht verstehen.

19. MarkusO

MarkusO Kbyte

. :spitze:

20. Wie? Was ist los?

Thread Status: