1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Paris Hiltons Webseite gehackt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wolfgang77, Jan 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Dann gibt es wohl bald im Sicherheits-Board wieder verstärkten Auftrieb! :jump:

3. hans10

hans10 CD-R 80

... es wäre auch schlimm, wenn unser humi keine arbeit mehr hätte. [​IMG]

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das "IT-Girl" nackt bringt zumindest richtig Geld in die Kasse.
    Mit dem P o r n o-Video "One night in Paris" hat der Herr Rick Salomon 20 Millionen Dollar verdient, Paris Hilton wurde mit nur 365.000 Dollar abgespeist. Die Jungs (Hacker) versuchen es halt jetzt einmal mit einem Trojaner statt nackter Haut.

5. Micha45

Micha45 Kbyte

Wieso bietet man dieser Tschickse eigentlich immer wieder eine Plattform?

Diese Frau ist so unnötig und unsinnig wie ein Kropf und dass es tatsächlich Leute gibt, die sich für deren Leben interessieren, kann ich nicht begreifen.

Die hat in ihrem ganzen Leben noch nichts Sinnvolles getan und nur, weil die die von ihrem steinreichen Daddy geerbten Millionen auf Partys und in Boutiquen verprasst und verhurt, muss nicht ständig über die berichtet werden.

Wen interessiert es, ob nun deren Webseite gehackt wurde, oder ob in Brasilien eine Ameise vom Baum springt!

6. Babu1940

Sex sells! ;)

7. -humi-

-humi- Joker

ach so'n Urlaub hat auch was

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wieso nur muss ich beim Lesen dieses Absatzes an Herrn Becker denken? :grübel:

9. hans10

hans10 CD-R 80

... ach?
    machste urlaub ?

10. Micha45

Micha45 Kbyte

Na ja, es gibt weitaus hübschere und attraktivere Girls im Show-Bizz. Aber das ist ja bekanntlich reine Geschmacksache.

Mich nervt nur diese ständige Berichterstattung über irgendwelche B-, C-, oder möchte-gern-Promis, deren Daseinsberechtigung in der Glitzer- und Glamourwelt äußerst fragwürdig ist.

11. Babu1940

Spontan fällt mir auch noch ein gewisser Schumacher ein! :eek:

12. Micha45

Micha45 Kbyte

Ja, der passt auch in diese Kategorie dieser nervenden "Stars". Obwohl der mal ein großer Sportler war und somit schon etwas Großartiges geleistet hatte.
    Jetzt ist der allerdings zum Spielball des Boulevards verkommen. Traurig so etwas.

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Tja, der Pöbel bekommt wo nach er verlangt. So einfach ist das.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page