1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partition Magic Fehler 100

Discussion in 'Software allgemein' started by RoaldAmundsen, Apr 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich verwende des Programm Partition Magic6.0 unter Windows ME. Meine Festplatte hat 30 GB davon sind ungefähr 27,... ausgewiesen. Formatiert in FAT 32 wenn ich nun Partition Magic laufen lasse, erscheint jedesmal die fehlermeldung:
    Fehlfunktion bei der Initialisierung Fehler 100 partitionstabelle ist fehlerhaft.
    Nach dem Handbuch hilft es einmal mit Fdisk zu partitionieren. Hab ich gemacht, ausser das ein ganzer Arbeitstag versch.. war, kein Erfolg. Der Support der Firma hat sich natürlich auch nicht gemeldet.

2. Erwin Volk

Erwin Volk Byte

Hallo

Bei mir wird das erstellen der 2. (Programmdiskette) immer abgebrochen mit der Meldung Diskette ist voll, kein Speicherplatz verfügbar.

Erwin

3. Also, über Partition Magic lassen sichg diese Disketten erstellen, ich war erst der Meinung das sind Start-Disketten für den Super-GAU aber wenn ich meinen PC damit hochfahre, kann ich die Festpaltte tatsächlich partitionieren. Problem gelöst !!! ;-)

4. Erwin Volk

Erwin Volk Byte

Hallo Roald
    Ich habe das selbe Problem mit PM7 und Drive Image5. Bei Aufruf des Online PM kommt dieser Fehler. Ich weiß daß es mit der Diskettenversion funktioniert, ich hatte sie mir mal von einem Arbeitskollegen ausgeliehen. Jetzt habe ich noch das Problem daß er beim Diskettenerstellen immer meldet die Disketten sind voll, obwohl ich sie vorher frisch formattiert hatte. Muß mir die Disketten noch mal ausleihen.
    Wenn Du eine Lösung hast dann laß was hören, was ich meinerseits auch mache.

Erwin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page