1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partitionenmanager

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by uliro, Feb 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uliro

uliro Byte

Kann mir jemand einen guten Freeware - NTFS-Partitionenmanager empfehlen und vielleicht gleich noch sagen, wo ich den herbekomme?

Grüße
    Uliro

Sorry! Wie kann ich das hier löschen? Paßt wohl nicht ghanz zum Thema Netzwerke.

2. Carletto

Carletto Kbyte

3. Lawwe

Lawwe Byte

Gibt mitlerweile Gparted-livecd-0.3.4-0

cu
    Lawwe

4. Lawwe

Lawwe Byte

Heute gefunden
    Partition Logic 0.66

Das kostenlose Tool kann für Sie Partitionen erstellen, löschen, formatieren und defragmentieren.

Zusätzlich können Sie die Größe von Partitionen ändern und Partitionen verlagern sowie vollständige Festplatten kopieren. Das Programm unterstützt bis jetzt IDE-Festplatten. Bei der Formatierung wird FAT (12/16/32), EXT2 und Linux SWAP unterstützt. Bei der Größenänderung NTFS (Windows XP) und Linux SWAP.

Partition Logic startet von CD oder Diskette und greift bei der Bedienung auf PS/2 Tastaturen und Mäuse zurück. Das Programm kann als ISO-Datei heruntergeladen und gebrauchsfähig auf CD gebrannt werden.
    HP:http://partitionlogic.org.uk/index.html

cu
    Lawwe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page