1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PartitionMagic7 und WinXP

Discussion in 'Software allgemein' started by CWS, Aug 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CWS

CWS ROM

Hallo,
    ich habe ein seltsammes Problem mit PartitionMagic unter XP. Ich habe mehrere XP-Partitionen auf meiner Festplatte, BootMagic ist so konfiguriert das jeweils nur eine Partition sichtbar ist. Das ganze hat den Sinn das ich mich z.B. mit der einen Partition ins Internet einwähle, und meine Daten auf der anderen Partition in Sicherheit sind. Unter Win98 hat das bisher auch problemlos funktioniert, aber jetzt bei XP kommt es vor das Änderungen, z.B. das Installieren von Programmen, auch Auswirkungen auf die eigentlich unsichtbare Partition haben. (Registry-Einträge, Symbole auf dem Desktop, etc.)
    Wie kann das sein? Was kann ich dagegen machen?

Danke und Gruß,
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page