1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Partitions Magig läßt sich nicht starten

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Lothila, Feb 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lothila

    Lothila ROM

    Hallo ,

    vielleicht kann mir jemand helfen!
    Ich bin im Versuch Partitios Magig 4 im Dos Modus zu starten,scheitere darin aber kläglich.
    Wenn ich es wie in der Heftausgabe angegeben im DosModus über den Befehl pqmagig aufrufen möchte,kommt die Meldung Befehlsparameter nicht möglich,und auch beim Tip eines Forumteilnehmer pqmagig.exe einzugeben kommt die selbe Meldung.

    Wenn ich denn Weg über Windows versuche, indem ich in das Verzeichnis wo Partitions Magig entpackt habe und mich dann vorklicke bis zu der Datei pqmagig reagiert zwar der Computer und geht dann auch auf den Dos Modus,nur kommt dann ein grüner Bildschirm was ja der Grundbilschirm ist aber sich dann das Programm nicht aktiviert,und sich nur eine hängende Sanduhr zeigt und gar nichts mehr geht,und auf jeden Tastendruck nur noch ein langes Piepsen kommt.
    In diesem Moment hilft dann nicht Mal mehr die Entertaste,ich muß den Computer regelrecht abwürgen indem ich ihn abschalte.
    Ich freue mich auf Antwort !

    Es grüßt schon jetzt mit Dank

    Lothila
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page